Restaurant Übersee Erfurt
Restaurant Übersee Erfurt
Restaurant Café & Bar ÜBERSEE
Restaurant Café & Bar ÜBERSEE

Das sagen unsere Gäste über uns

"Wir waren gestern Abend mit 4 Personen bei Euch zum Essen. Es war, wie immer, super lecker! Eure Spare Ribs sind der Hammer! Vielen Dank an den sehr guten Koch!"
 

"Toller Tag!!!! am 25.08.2013 feierten wir die Schuleinführung unseres Enkels Tobias in Ihrem Haus. Eine liebevolle und aufmerksame Bedienung, eine stilvoller und zauberhaft dekorierter ( dem Anlass entsprechender) Raum, eine vorbildliche Sauberkeit auf den Toiletten sorgten für unser Wohlfühlgefühlt."


"Am vergangenen Donnerstag habe ich mit Freunden einen wunderbaren Abend auf der Terasse des Übersee's verbracht. Essen und Atmosphäre waren perfekt und zum krönenden Abschluss hat die Chefin höchstpersönlich unter den Gästen eisgekühlte frische Melonen verteilt."

 

Besuchen Sie unser GÄSTEBUCH

Hier finden Sie uns

ÜBERSEE Erfurt

Restaurant | Café | Bar
Kürschnergasse 7-8
99084 Erfurt

Reservierung BITTE 
telefonisch unter
0361-6447607

Druckversion | Sitemap
© Übersee Erfurt | Restaurant | Bar | Café